Kontakt

WEBINARE

WARUM WEBINARE?

Wir wollen unsere Philosophie, Ansätze und Vorgehensweisen weit über die Grenzen unseres "Offline-Standortes" in Stuttgart/Leonberg tragen.

 

Nichts ist dazu besser geeignet, als jedem die Möglichkeit zu geben an unseren Webinaren teilnehmen zu können.

 

Unsere Webinare werden interaktiv gestaltet, ihr könnt bei den Online-Webinaren Fragen stellen und wir lassen Euch am Ende nicht mit einem Haufen an Informationen ohne Unterstützung stehen!

iMac.png
Mac Book Webinar.png
iPhohne Webinar.png

WAS IST MIR WICHTIG?

Design ohne Titel-38.png

WISSEN AUFBAUEN

Du wirst grundlegendes Wissen aufbauen, anstatt nur isolierte Übungen kennenzulernen.

 

Ich möchte Dich selbst dazu befähigen in Zukunft die Situationen anders und besser zu verstehen. Denn nur mit dem richtigen Wissen wirst Du wirklich etwas ändern können.

Es bringt nichts, Dir irgendwelche Übungen mitzugeben, ohne Dir genau zu erklären, welche Hintergründe dort dahinter stecken.

Design ohne Titel-45.png

IM AUSTAUSCH

Alle Webinare sind so aufgebaut, dass wir Schritt-für-Schritt die Themen kennenlernen. 

Wichtig ist aber, dass wir auch in einen gemeinsamen Austausch kommen. Daher hast Du immer die Möglichkeit, währendes des Online-Webinar Fragen zu stellen und Anmerkungen zu geben.

Damit auch kein Wissen verloren geht, erhältst Du am Ende des Webinar noch einmal eine komplette Zusammenfassung mit allen wichtigen Punkten.

Logo ohne Hintergrund

PRAXISBEZOGEN

Neben dem grundlegenden Wissen, ist mir auch wichtig, dass wir immer den Praxisbezug halten.

 

Das bedeutet Ihr bekommt Beispiele aus unserem Hundetraining-Alltag, an denen wir Schritt-für-Schritt unser neu gewonnenes Wissen verknüpfen können.

 

So seid Ihr bestens in Zukunft für Euren eigenen Alltag gewappnet und könnt die Themen entsprechend umsetzten. 

 

Aktuelle Termine